S6 – Versuch

1-P106027211-P1210896Wenn du einen wolkenlosen blauen Himmel hast, darunter eine wunderbar frische Wintermorgenluft, und darunter eine ungeduldige Testprothese, leider kombiniert mit einer geduldigen Entzündung, das passt dann nicht gut zusammen.

Aber ohne nicht wenigstens eine praxisnahe Gewöhnungschance zu testen will ich den Tag nicht verstreichen lassen. Vielleicht geht es ja doch gut, wie schon so oft. Ein Kilometer, ein Tropfen Öl, ein Pflaster, es nützt heute nichts! Wenn ich will, dass es schnell besser wird für die folgenden Tage, muss ich zurück…

 

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “S6 – Versuch

  1. Grenzgänger

    Ich wünsche dir viel Erfolg, Alfons

  2. Ich nehme an, du meinst meinen Umkehrgrund. Danke! Roland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s